Mira

DJ seit1996
Agency NameSASOMO Bookings
Agency Linkhttp://www.sasomobookings.com
Allererster DJ NameMira
Was wolltest Du eigentlich werdenKünstler, wie mein Vater, weil der immer ausschlafen konnte...
Was bringt Dich zum SchnurrenKatzenkinder
Wo war Dein allererster Gigirgendwo in Halle/Saale
Wie lange war Dein längstes Set14 h
Wieviele Pinkelpausen pro Setkommt auf die Länge des Sets an und wie warm es ist, aber in jedem Fall zu viele ☺
Top Ten non electronicaich habe ehrlich gesagt ein riesen Problem, mich da festzulegen, deswegen gebe ich auch nie Charts ab...
LieblingsgetränkRotwein
Womit fliegst Du am liebstengar nicht
Favorite FloorOberstübchen ☺
Hang-Over-RezeptKonterschnaps
Idolemeine Oma und meine Mama
Was würdest Du auf Deiner Beerdigung spielensage ich nicht
Mit welchem Tier identifizierst Du Dichmit ner Katze, ganz klar
Releases2015
Ayun / Mira & Chris Schwarzwalder / Katermukke
2014
Leila EP / Mira & Chris Schwarzwalder / URS
2013
Hangover / Nico Stojan & Mira / URSL
Magma (Mira & Christopher Schwarzwalder Remix) / Christopher Schwarzwalder / Heinz Music
Don’t Care (Mira & Christopher Schwarzwalder Remix) / Lust N Love / Katermukke
2012
Miru Mira / Dima & Mira / Katermukke
Princess Of The Night (Mira & Chris Schwarzwaelder Remix) / N!co Stojan & David Keno / URSL
More or Less (Mira&Chris Schwarzwaelder Remix) / Lake Powel / Fenou
Miru Mira (Nu&Miras Think about you Remix) / Mira&Dima / Partina
Soundcloud Linkhttps://soundcloud.com/mira_kater