Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frau Hoffmeiers Waschkessel

Dienstag 20|11 20:00 - Mittwoch 21|11 2:00

Wir starten einen neuen Versuch und werfen am 20.11.2018 ab 20.00 unseren Waschkessel für euch an.
Unser Waschboy freut sich auf eure schmutzigsten Platten, um sie euch strahlend für den gemeinsamen Hörgenuss wiederzugeben.

In großer Vorfreude Frau Hoffmeier und ihre Waschweiber!

Grundidee unserer Veranstaltung:

Nachdem die Schallplatten, nach 3 Tagen Party oder durch abgerockte Turntables oft nicht liefen, oder sie einfach auch nur dreckig waren – haben wir uns entschieden das Feld von hinten aufzurollen und eine Vinyl only Nacht an den Start zu bringen! Einmal im Monat heisst es bei uns „wash & play on tuesday“ – von 20-23 haben wir open Decks (eine kommunikative und musikalisch offene Runde) wo ihr eure Lieblinge gewaschen bekommt und auch selber spielen dürft – bitte nicht mehr als 5-10 Records mitbringen.
Ab 23 Uhr beginnen dann unsere eingeladen Gäste, euch mit ihren „sauberen“ Platten und Mixen zu verzaubern.
In der Zukunft wird es auch möglich sein, Schallplatten zu kaufen, zu verkaufen oder zu tauschen. Ideen sind willkommen!

 

Details

Start:
Dienstag 20|11 20:00
End:
Mittwoch 21|11 2:00