Support Us!

Wir freuen uns über deine Spende!

DONATE FOR KATER BLAU VIA PAYPAL

Give em a FUTURE…
das Album für den KATER

 

Alle darauf platzierten Künstler haben uns ihre Musik geschenkt, um den Club zu unterstützen, der bis auf weiteres geschlossen bleibt. Wir fühlen uns warm umarmt, dieser Support macht uns Mut und über alle Maßen glücklich .

Alle Künstler vermissen ihre Bühne, ihr musikalisches Zuhause, mit richtigem Dancefloor und gutem Sound, so wie wir es vermissen, die Musik zu feiern und uns am Wochenende auszutoben – das alles fehlt.

Mukke, Augen zu und TANZEN, unser aller Therapie in Quarantäne.
Dieses tolle Werk voller Liebe soll euch helfen, diese bassarme Dürreperiode zu überstehen.
Feiert zuhause, bis wir wieder aufmachen. Ihr helft uns, dem Kater Club, wenn ihr GIVE EM A FUTURE kauft. Entweder das ganze Album oder einzelne Songs, egal wie, jeder verkaufte Track hilft uns.

We miss you! Lass‘ tanzen!