Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KATER ON STAGE

16. Juni 2023 20:00 - 23:00

FREITAG 16|06 20:00

KATER ON STAGE
5 JAHRE TUTTI D*AMORE

BEGINN 20:00

_______________

TUTTI D*AMORE spielt TUTTI IN CAMPAGNA

Herbert, Fernando und Veronika teilen nichts als das separierte Überleben in Berlin. Und sie sind alle irgendwie müde: sozialmüde, alltagsmüde, lebensmüde. Und da gibt es noch etwas Gemeinsames: ein Busticket des bizarren Reiseunternehmens TUTTI IN CAMPAGNA, das die verlorenen Großstadt-Existenzen nach „Bella Italia”, dem Land ihrer Träume, zu bringen verspricht. Denn für die hohe Kunst der Seelenheilung muss man weit weg von hier. Das geht nicht mal so eben um die Ecke in Brandenburg. Oder etwa doch?

tutti d*amore ist das Berliner Kollektiv für zeitgenössische Oper*ette. Wir befreien Oper*ette vom Ruf einer unzeitgemäßen Kunstform und verpassen ihr einen wilden und echten Geschmack. Dazu braucht es einen Cocktail aus professionellen Künstler*innen verschiedenster Sparten aus Musik und Theater, die mit dieser Kunstform mehr bewegen wollen, als bloß ihre Ausführenden zu sein. Wir wollen Oper*ette zerlegen, durchkneten, schütteln und pikant-kross servieren.

tutti d*amore ist der Meinung, dass das Genre für diese Geheimrezeptur vor allem aber ein breites und heterogenes Publikum braucht. Deshalb werden unsere Produktionen in unkonventionellen und öffentlichen Räumen aufgeführt. tutti d*amore versteht seine Kunst als eine freie und demokratische Arbeits- und Aufführungsform und hat sich daher bewusst für eine Kollektivierung entschieden. Nein, wir sind kein eingedeutschtes Pizza-Restaurant aus den 90ern. Wir machen Oper*ette. Als Theater für alle.

Und danach wird das Jubiläum unter dem Titel „Amore, Amore am Lago Maggiore“ mit Unterstützung von THREE GOOD BOYS (live) und LISBIRD noch kräftig weitergefeiert.

LINKS

tutti d*amore WebSite
tutti d*amore auf instagram
tutti d*amore auf facebook

_______________

Wie immer bei uns:

EINTRITT (25€) BEZAHLT MAN AN DER TÜR – NICHT IM NETZ!
…und JAHAAAA…danach gehts weiter…is’ doch klar!

 

Details

Date:
16. Juni 2023
Time:
20:00 - 23:00